Manufaktur Genusssucht

Innsbruckerstr.14, Schwaz

+43 699 1155 2800

Silvia Stromberger
0

Über mich

Wer immer das tut was er schon kann, wird immer bleiben was er schon ist! Henry Ford

ich biete dir  branchenweit unschlagbaren Service. Mein Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit meiner Kunden hat stets höchste Priorität. Daraufbin ich  stolz. 

Silvia
Stromberger

wer mich kennt, weiß, dass ich mehrere Berufe ausübe


Profil


Ich heiße Silvia Stromberger, gebürtige Tirolerin,

und habe meine Lehre als Köchin in jungen Jahren mit Auszeichnung abgeschlossen. 

Nach über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Gastronomie, habe ich 2015 Silvia´s Cake Pop Manufaktur in Brixlegg gegründet.

Durch stetiges Weiterentwickeln wurde aus diesem kleinem Unternehmen über die Jahre die Manufaktur Genusssucht mit Sitz in Schwaz.

Gerne nehme ich die Herausforderung an kreativen Projekten zu arbeiten und diese für meine Kunden zu realisieren, die größte Belohnung für meine Arbeit ist das Leuchten in den Augen meiner Kunden.


In den letzten Jahren habe ich Länder in USA und in Europa bereist und gearbeitet oder meine Ausbildungen absolviert, dabei viele Städte und Länder kennengelernt. Ich liebe die Interaktion ...wer Genuss sucht....


Share by: